Hallöchen

(erstmal gucken bitte--> NEUES LAYOUUUT =D =D ich liebe es x3 *selbstlob %D* )

ich traus mich ja kaum sagen aber ich hab im Moment alle 3 Typen fallen gelassen. Mein 1. Schultag hat absolut unerwartete Wendungen in mein Liebesleben gebracht. Den Namen kann ich nicht sagen- vielleic´ht liest er das hier ja x'D Jedenfalls hab ich mich extrem in ihn verliebt- auch wenn er möglicherweise ein riiießen macho sein könnte x'D. Bis jetzt ist er immer richtig schnuffüsch süß gewesen. Und so sieht er auch aus q_q.

Jetzt ist grad mal die 2.Schulwoche vorbei und schon wieder dieses scheiß Wochenende x_x Samstag & Sonntag inklusive Freitag sind wie 2 einhalb laaaange Jahre für mich.  Und die Schulwoche- diese 5 Tage vergehen wie 5 Minuten. Ich hasse sowas %D

Es ist zwischendurch schon viel zu viel passiert um alles zu erzählen aber eins liegt mir doch sehr am Herzen:
Seit 3 Tagen ist er total ruhig, leise und bedrückt. Ich weiß nicht was er hat. Ich habe wie üblich 2 Stunden mit ihm telefoniert und plötzlich war er wie ausgewechselt. Er wollte nicht auflegen- aber auch nicht viel reden. Er wollte nicht erzählen- aber er wollte mich auch nicht auflegen lassen. Ich hab sowas von keine Ahnung was mit ihm los is- ich mach mir Sorgen ,__, Am Montag haben wir nen Wandertag- bin gespannt wie er da ist.. ich hoffe wieder normal qq

Dann hab ich gerade noch etwas verdammt beschissenes erfahren... Meine Stimmbänder gehören unbedingt angeschaut weil sie strapaziert zu seien scheinen- und wenn das wirklich der Fall IST.... darf ich eine Zeit lang nicht singen.. genau jetzt wo ich Leadsängerin geworden bin.. ich hab totale Panik das das mein Ende in der Band sein könnte.. keine sehr gute Zeit für mich im Moment q_q

glg
desperate.soul

22.9.07 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]