The Ghost of You...

Die neue und entgültige Blog-seite von Jazzy. Jo das ist "The Ghost of You". Hab keine Lust mehr auf so schwierige Layouts also nehm ich ein gaz simples. Dann werd ich auch mal sicher durchhalten mit dieser Seite.

---
Tag Heute: -> 28.Juni 2007
Heute war Schule eigenltich ganz toll. Das negative daran war allerdings, dass ich mich wieder in meinen ex-besten Freund verknallt habe x__x
Wir hatten uns in der Schule ein Video aus unserer Wien-Projekt Woche angesehen und da kam eine Szene vor, wo ich und er vertieft quatschten und uns tief in die Augen sahen. Da hat sich dann in meinem Bauch dieses beschissene Kribbeln zurückgemeldet =0=. Wie ich es hasse... Aber wie ich es liebe. Ich hasse es und liebe es. Ich bin so ein armer verdammter Psycho >0<
Morgen ist das Begräbnis von meiner Uroma und ich hab mehr als Panik davor.. ich bin richtig fertig .___. Wie ich sowas hasse...
Außerdem kann ich dann morgen nciht in die Schule was widerum bedeutet: Ich sehe ihn nicht .________. Das ist äußerst negativ. Mein Handy funktionieert nicht also kann ich nicht mal mit ihm SMSn oder mit Welli oder Jelly telefonieren x__x schrecklich.

|| jazzy aka poor.soul ||

28.6.07 21:33


 [eine Seite weiter]